Berufsausbildung

Du beendest bald deine obligatorische Schulzeit und möchtest mit einer Berufslehre in die Arbeitswelt starten?

Home 9 Über uns 9 Karriere und Jobs 9 Berufsausbildung

Berufsausbildung

Du beendest in Kürze deine obligatorische Schulzeit und möchtest mit einer Berufslehre in die Arbeitswelt starten? Den ersten Schritt in eine vielversprechende Richtung hast du bereits getan, indem du unsere Homepage geöffnet hast.

Die Berufsausbildung entwickelt auf der einen Seite die beruflichen Fähigkeiten, auf der anderen fördert sie die wertvolle praktische Erfahrung. Bist du interessiert? Folgend findest du weitere Informationen. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

Lehrberufe bei Tinovamed

Folgende Berufsausbildungen kannst du bei Tinovamed absolvieren:
Kauffrau oder Kaufmann EFZ
Logistiker/in EFZ – Fachrichtung Lager

Deine Bewerbung:

Hast du Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder Post. Dein vollständiges Bewerbungsdossier enthält folgende Unterlagen:

  • Bewerbungsschreiben / Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Kopien Schulzeugnisse
  • Eignungstest (Check S2, Multi-Check)