Home 5 News 5 «Manne id Hose» – das ESAF 2022 in Pratteln

«Manne id Hose» – das ESAF 2022 in Pratteln

Vom 26. bis 28. August 2022 hat das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest (ESAF) in Pratteln stattgefunden. Tinovamed hat das Erste-Hilfe Material für den Samariterverein beider Basel geliefert und auf die verschiedenen Sanitäts-Posten verteilt. Die mobilen Sanitäter erhielten eine speziell für diesen Anlass zusammengestellte Ausstattung für Ihre Notfall-Rucksäcke. Da nicht hervorsehbar war, wie viel Material tatsächlich von Nöten sein würde, waren Mitarbeitende von uns während des gesamten ESAF auf Pikett, um allfälligen Nachschub zu liefern.

Bei einem Besuch am ESAF im schönen Baselbiet haben unser CEO Matthias Frey, sowie Marco Christen aus der Kundenbetreuung, die Posten in Augenschein genommen und das Ambiente der «Bösen» genossen.

Für das entgegengebrachte Vertrauen vom Samariterverein beider Basel bedanken wir uns herzlich und freuen uns schon auf das nächste Eidgenössische.